Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei D'avanti pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tanja
22 Jun 2026 um 10:08
Sehr lecker
Enes
20 Jun 2026 um 22:23
Alles klar
Etienne
18 Jun 2026 um 21:32
lecker, immer pünktlich und sehr nette Fahrer
Martin
14 Jun 2026 um 16:09
lecker und schnell geliefert
Stephan
13 Jun 2026 um 18:29
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit
David
13 Jun 2026 um 0:36
Alles gut
David
13 Jun 2026 um 0:36
Alles top
Tom
4 Jun 2026 um 20:26
Immerwieder eine super Pizza sehr gut belegt und der Teig ist fantastisch!!!! Ich bestelle immerwieder gerne
Steven
30 Mai 2026 um 18:16
Ganz ehrlich, das Essen ist gut & sind vollzufrieden, ABER! wenn ich Trinkgeld hinterlasse für den Fahrer & es bei Lieferando auch so steht das dass Trinkgeld an Fahrer & Küche geht, dann soll es auch an Fahrer & Küche gehen & nicht an Lieferando!
Sylvia
29 Mai 2026 um 19:30
Super lecker wie immer Danke schön